Damit beginnt die Zusammenarbeit. Das gemeinsame Ziel wird fixiert. Mit Planning- und Review-Phasen nähern wir uns gemeinsam der besten Lösung - dadurch werden alle Einflussfaktoren optiomal und ganzheitlich in Ihrem Unternehmen berücksichtigt. Produktivität und Ordnung ist das Ziel - mit Hilfe von Steuerungswerkzeugen erreichen wir es und transformieren dabei Arbeitsgewohnheiten zu standardisierten und beschriebenen Abläufen. Unsere Systeme sind flexibel und lernfähig - so profitieren Sie nicht nur im Rahmen der definierten Aufgabe sondern auch in Zukunft davon. Automatische Datensicherung, wissen was in der DV-Anlage passiert, automatische Benachrichtigung der Spezialisten im Fehlerfall, Selbsthilfefunktionen bei kleineren Problemen - Service, der im Hintergrund für Sie da ist und Ihnen zusammen mit unseren Helpdesk-Systemen Ordnung, Rat aber auch Hilfe bringt. : Nicht wissen macht was ! Deshalb gibt es gemeinsame Dokumentations-/Ablagesysteme, die Wissen sortieren und damit oft erst zugänglich machen. Das Know-how Ihrer Mannschaft wird damit quasi nebenbei multipliziert. Und mit flexiblen Lernsystemen bringen Sie archiviertes Know-How an die neue Frau und den neuen Mann. Abrufen, anrufen, zurufen: Egal wie Sie von sich hören lassen, wir werden da sein - mega-schnell, gigantisch gut und mit reichlich brainware inside ! |